Wie viele Disziplinen Gibt's bei Olympia?

Bei den olympischen Sommerspielen in Tokyo gab es 51 Disziplinen mit 339 Wettkämpfen, das ändert sich aber mit jeden olympischen Spielen, es kommen neue Disziplinen dazu, andere fallen weg.