Wie viele Babys kann eine Katze bekommen?

Beim ersten Mal wirft eine Katze meist nur zwei bis drei Junge, bei späteren Geburten können es je nach Rasse um die sieben, manchmal sogar zehn Kätzchen pro Wurf sein.