Wer hat das Lied die Leila gesungen?

Delilah ist ein Lied des walisischen Sängers Tom Jones aus dem Jahre 1968, geschrieben von Barry Mason und Les Reed. Es erreichte Platz 1 der Charts in Deutschland und in der Schweiz, Platz 2 in den britischen Charts und Platz 15 in den US-Charts.