Wie viel kalorien hat ein käsebrötchen?

Ein Brötchen ohne Butter, mit 25 Gramm Lindenberger light hat 5 Gramm Fett und 200 kcal. Dagegen hat ein Brötchen mit Butter und zwei Scheiben Tilsiter belegt 27 Gramm Fett und 420 kcal. Bei solchen Variationsmöglichkeiten ist es nicht möglich, die Nährwerte für ein Käsebrötchen genau anzugeben.