Was isst man zu Blumenkohl?

Zu gedünstetem Blumenkohl passen Fleisch und Fisch. Aber auch einfach nur Pellkartoffeln und dazu eine Sahnesoße.

---

Fisch- oder Fleischgerichte können zu Blumenkohl serviert werden. Als klassische Beilagen zu gedünstetem Blumenkohl eignen sich Reis, Kartoffeln oder Kartoffelpüree.