Kann man Lauchzwiebeln einfrieren?

Ja, das ist möglich. Am besten schneidet man die Lauchzwiebeln in Ringe und füllt sie in geeignete Gefäße. Aus einem Gefrierbeutel sollte möglichst viel Luft herausgestrichen werden vor dem Einfrieren.