Wie schnell kann man einen Fußball treten?

Den aktuellen Rekord hält der Spieler Ronny Heberson Furtado de Araújo mit 210,9 km/h. Wissenschaftlich bestehen aber Zweifel daran, ob der Ball tatsächlich diese Geschwindigkeit erreicht hat.