Gibt es einen Schauspieler namens Grevenbroich?

Helmut Grevenbroich ist Maries Vater und ein wohlhabender Schauspieler. Er spielt den Kommissar Brockmeier in der Serie „Die Vorstadtwache“, sowie Rollen in anderen Filmen.