Wie wird ein großes I geschrieben?

Ein großes i und ein kleines L lassen sich häufig leider nur schwer unterscheiden, da beide lediglich durch einen senkrechten Strich dargestellt werden. Man kann das große i aber auch oben und unten mit waagerechten Strichen darstellen, dann ist es leichter als i erkennbar.