Was ist Fernsehlicht?

Die nötige Helligkeit für einen behaglichen Filmabend geben dimmbare Leuchten. Sie lassen sich für das TV-Ereignis optimal einstellen. Grundsätzlich sollten keine störenden Spiegelungen auf dem Bildschirm entstehen.