Wer ist Chuck Norris?

Chuck Norris ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler, Produzent und Buchautor. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu, durch die 3teilige Kinofilmreihe Missing in Action & die Fernsehserie Walker, Texas Ranger.

---

Chuck Norris geboren am 10.3.1940 in Ryan, Oklahoma als Carlos Ray Norris Jr. ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor. Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu und der Fernsehserie Walker, Texas Ranger.