Was bedeutet Mord 3. Grades?

Jemand kann des Mordes dritten Grades angeklagt werden, wenn er während einer gefährlichen Handlung unbeab-sichtigt den Tod eines anderen verursacht . Dies unterscheidet sich von Anklagen wegen Mordes ersten und zweiten Grades, bei denen im Allgemeinen Vorsatz und Heimtücke erforderlich ist.