Was ist ein Chapeau Club?

Der Chapeau Club ist ein deutsches experimentelles Theater-Kollektiv. Es inszeniert absurde, surreale Stücke und tritt auch an öffentlichen Plätzen auf. Ziel ist eine Theaterform, die dem Experiment verpflichtet ist, und in der die Zuschauer zu handlungsleitenden Mitspielern des Stücks werden.