Was macht das Gehirn nachts?

Meist verarbeitet es ähnlich wie bei Kleinkindern die Erlebnisse des Tages, daher kommen auch unsere Träume. Es arbeitet natürlich auch sonst weiter um uns am Leben zu halten und sorgt sogar dafür das wir nicht aus dem Bett fallen.