Wie lange geht die Höhle der Löwen?

Die Unterhaltungsshow hat eine Länge von ca. 120 Minuten. Es sind bis Januar 2022 mittlerweile 100 (+ 2 Specials) Sendungen in 10 Staffeln gesendet worden.