Was bedeutet Zesig?

Meintest du Zeisig? Das ist ein zu den Finkenvögeln gehörender kleinerer, besonders in Nadelwäldern lebender Singvogel, der auf der Oberseite grünlich und auf der Unterseite gelb und weiß gefärbt ist.