Wie viele Leute passen in ein normales Flugzeug?

Das ist sehr unterschiedlich, beginnend von Ultra-Leicht Flugzeigen für eine Person endet es derzeit mit dem grüßten Pasagierflieger, dem Airbus A380 mit einer kapazität bis zu 853 Pasagieren.