Wann blüht eine Amaryllis?

Ab der Mitte des Dezember, kann sie bei guter Pflege den ganzen Winter über blühen. Wichtig wenn Sie Kinder oder Haustiere im Haushalt haben, bitte beachten die Pflanze ist giftig!