Wie startet man Tera?

Tera kann man starten, indem man mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Tera klickt und dann „Eigenschaften“ auswählt. Dann im oberen Reiter auf „Kompatibilität“ klicken und ein Häkchen bei „Als Administrator ausführen“ setzen. Getroffene Einstellungen speichern und Tera neu starten.