Wie überwintert man Olivenbäume?

Olivenbäume sind robust und halten Frost bis minus fünf Grad ausWinterhart sind sie aber nichtIm Garten gepflanzte O-bäume bekommen im Herbst einen Wintermantel aus mehren Lagen Vlies und eine Herbstlaubpackung auf die Baumscheibeim Kübel überwintert man sie an der Hauswand eingepackt in Wintervlies