Wie viel Euro scheine gibt es?

Die Euro-Scheine, die im gesamten Euro-Währungsgebiet gesetzliches Zahlungsmittel sind, gibt es in sieben unterschiedlichen Stückelungen: 5 €, 10 €, 20 €, 50 €, 100 €, 200 € und 500 €.