Was sind die schärfsten Paprikaschoten der Welt?

Die gezüchtete Carolina Reaper ist die schärfste Paprikaschote der Welt und hatte zum Weltrekord über 2,4 Millionen Scoville. Im Durchschnitt hat eine Carolina Reaper ca. 1,64 Millionen Scoville.