Was ist die Steigerungsform von Tod?

Es gibt keine Steigerungsform von Tod. Man kann nicht mehr als Tod sein.

---

Das Wort Tod ist ein Substantiv. Diese können nicht gesteigert werden. Aber auch das Adjektiv tot ist nicht steigerbar. Es gibt nur Leben / lebend, lebendig, oder Tod / tot. Nichts dazwischen und nichts darüber hinaus.