Wie sind die Uno Spielregeln?

Uno wird in mehreren Runden gespielt. Pro Runde hat jeder Spieler anfangs sieben Karten auf der Hand. Während des Spielverlaufs werden nun Karten auf einen Ablegestapel gelegt. Der Spieler, der als erstes keine Karten mehr hat, gewinnt die Runde.