Was muss man für das Gold Abzeichen im schwimmen machen?

600 Meter Schwimmen in unter 24 Minuten. 50 Meter Brustschwimmen in maximal 70 Sekunden. 25 Meter Kraulschwimmen. 50 Meter Rückenschwimmen. In maximal 3 Tauchversuchen 3 Gegenstände aus 2 Meter Tiefe heraufholen. 15 Meter weit tauchen. Sprung vom 3-Meter-Brett. 50 Meter Transportschwimmen.