Was bringt die Verzauberung kraft in Minecraft?

Eine Verzauberung in minecraft kan dir gewisse Statuseffekte ermöglichen. Um wenige zu nennen Unterwasseratmung, auf dem Wasser gehen, Stärke, Schutz oder auch komplexere Effekte wie beim erleiden eines Schadens durch einen Mob erleidet auch der Mob Schaden. Diese Verzauberung nennt man dan Dornen.