Wie schält man am besten ein Granatapfel?

Erst ein Kreisrunder 5mm tiefer Einschnitt im oberen teil, jetzt an den Trennlinien der Fruchtkammern herunter schneiden und nach außen klappen, die Fruchtkammern am besten mit einem Löffel leeren.