Welche Evoli Entwicklungen gibt es?

Evoli entwickelt sich zum Stand der achten Spielgeneration zu acht verschiedenen Pokémon. Diese sind Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaciola und Fee-linara.