Welche Lebensmittel sind sehr eisenhaltig?

Entenleber, Schweineleber, Kalbsleber, Kürbiskerne, Hülsenfrüchte, Leinsamen, Quinoa, Amaranth, Pistazien, Hühnereigelb, Pfifferlinge, Gewürze und Kräuter z B. Kardamom, Petersilie, grüne Minze, Zimt, Brennnessel, Spinat,