Was macht man Beim Schrottwichteln?

Schrottwichteln ist eine Variante vom normalen Wichteln, bei der die Teilnehmer keine Geschenke extra kaufen, sondern einen nutzlosen oder skurrilen Gegenstand, den sie zu Hause haben, als Geschenk verpacken. Je origineller das Präsent ist, desto lustiger wird das Schrottwichteln