Nenne deutsche Komponisten?

Johann Sebastian Bach, Carl Philipp Emmanuel Bach, Georg Friedrich Händel, Richard Wagner, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Karlheinz Stockhausen und Ludwig van Beethoven um nur einige zu nennen.