Wie viele Schuhe hat der Durschnittliche Mensch?

Deutsche haben nur durchschnittlich 12,8 Paar im Schrank. Die Frauen besitzen dabei durchschnittlich 17,3 Paar Schuhe pro Person, während die Männer nur durchschnittlich 8,2 Paar Schuhe besitzen.

---

Deutsche besitzen im Durchschnitt 12,8 Paar Schuhe. Wobei Frauen bei 17,3 Paaren liegen und Männer bei8,2 Paaren.