Was ist ein progressives Substantiv?

Es bedeutet eine weitere Steigerung oder Entwicklung eines Zustandes (in diesem Fall eines Substantive). Zum Beispiel "ein Bach würde dann das progressive Substantiv ein Fluss sein".