Wie lange kann man Stollen lagern?

Kühl und trocken bis zu einem halben Jahr

---

Stollen sollte man leicht kühl, aber nicht im Kühlschrank, und luftdicht lagern. Er sollte dann innerhalb von vier bis sechs Wochen gegessen werden.