Wie viele Harry Potter Romane gibt es?

Es gibt 7 Romane von Harry Potter. Außerdem noch 2 Begleitwerke: "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind" und "Quidditch im Wandel der Zeiten".