Wie lange braucht man um einmal um die Welt zu laufen?

Erdumfang etwa 40.030 km. Normale Gehgeschwindigkit 5 km/h. Wenn es keine Hindernisse oder Pausen gäbe würde es in rund 8.000 Stunden möglich sein.