In welchem Bundesland liegt der Hunsrück?

Der Hunsrück ist ein in Rheinland-Pfalz und zu geringen Teilen im Saarland liegendes Mittelgebirge mit dem Erbeskopf (816 m ) als höchster Erhebung.