Welche Galaxien gibt es?

Es gibt vier Arten von Galaxien: elliptisch, spiralförmig, Barred-Spirale und unregelmäßig. Die meisten Galaxien sind zwischen 1 und 100 Parsecs entfernt und haben einen Durchmesser von 3 bis 300 Lichtjahren.