Woraus besteht weißer Tee?

Weißer Tee wird in einem Prozess ähnlich wie ein grüner Tee hergestellt. Der Tee wird dabei bereits kurz nach der Ernte erhitzt und getrocknet, um die Fermentation zu unterbrechen, so dass nur ein geringer Prozentsatz fermentierten Tees enthalten ist