Wie heißt der Stammapostel der Neuapostolischen Kirche?

An der Spitze der Neuapostolischen Kirche steht seit Pfingsten 2013 Jean-Luc Schneider. Als Stammapostel leitet er die Kirche von ihrem Hauptsitz in Zürich aus.