Wann wurde der Song Black Betty aufgenommen?

Die erste Aufnahme des Songs wurde 1933 von Alan und John Lomax gemacht. Bekannter sind, neben vielen anderen, die Aufnahmen von Ram Jam 1977, Tom Jones 2002 oder Spiderbait 2004.