Wer sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina?

Bibi und Tina ist eine Kinderhörspielserie. Bibi Blocksberg ist eine Hexe, die mit ihrer besten Freundin Tina Martin auf dem Martinshof Abenteuer erlebt. Bibi reitet dabei auf der Schimmelstute Sabrina, während Tina meist auf dem roten Fuchs Amadeus ausreitet.