Wie viel Würfel Zucker sind in Ketchup?

In 500 ml Ketchup sind 128 g Zucker also 38 Würfel

---

in 100 Gramm Tomatenketchup befinden sich je nach marke 5 bis 9 Stück Würfelzucker a 3 Gramm. Mann kann also sagen, dass im Durchschnitt 7 Stück Würfelzucker pro 100 Gramm Ketchup beinhaltet sind.