Was ist Ghostsitter?

Es ist eine Buchreihe. Es geht um den vierzehnjährigen Tom, der eine Geisterbahn erbt, in der alle Geister und Monster echt sind. Als Ghostsitter muss er seine Untoten geheim halten und auch noch seinen Gegenspieler Zoracz davon abhalten, ihm die Geisterbahn abspenstig zu machen.