Wo ist der Hauptsitz von Milka?

Der Hauptsitz von Milka befindet sich in Lörrach (Deutschland). Dort werden etwa 140.000 Tonnen Schokoladentafeln pro Jahr produziert, hauptsächlich 100 Gramm Tafeln.