Wie bekommt man ein Wackelzahn raus?

Legen Sie einen Faden um den Zahn Ihres Kindes, wenn es den Zahn herausziehen will und helfen Sie, den Zahn fest zu greifen. Schlagen Sie vor, dass Ihr Kind den Zahn sanft bewegt, bevor es ihn tatsächlich dreht, damit er alle Schmerzen spüren kann, die mit der Bewegung des Zahnes verbunden sind.