Was ist das zweitgrößte Tier?

Das zweitgrößte, noch lebende Tier ist der Afrikanische Elefant mit einem Gewicht von 6,05 Tonnen. Das zweitgrösste, jedoch ausgestorbene Tier war der Patagotitan-Saurier mit einer Gesamtlänge von bis zu 37m und einem Gewicht von 69 Tonnen, das vermutlich größte bekannte Landtier aller Zeiten.