Wer schoss das Allererste Bundesligator?

Das erste Tor der im Jahre 1963 gegründeten Bundesliga schoss Timo Konietzka für seinen Verein Borussia Dortmund im Spiel gegen Werder Bremen nach gerade einmal 35 Sekunden nach Anpfiff