Was ist auf dem Mcrib Drauf?

Schweinehacksteak, in eine Form gepresst ist, die an Rippchen (engl.: ribs) erinnert, Gewürzgurken-, Zwiebelscheiben, Barbecuesauce, mit Maisgries bestreutes weiches Weizenbrötche

---

Auf dem McRib ist ein wellenförmig geformtes Patty aus Schweinefleisch mit rohen Zwiebeln, sauren Gurken und BBQ-Sauce.