Wie sieht eine Sesampflanze aus?

Die Sesampflanze ist eine einjährige und krautige Pflanze. Die Größe der Pflanze ist variabel: Sie wächst von 10 Zentimeter hoch bis weit hinauf auf bis zu 180 Zentimeter. Ihre Blüten sind weiß, rosa oder rosa-meliert. Die Samen der pflanze, sie gibt es in weißer, brauner oder schwarzer Variante.